Es war wieder soweit!
Wie jedes Jahr verschlägt es das ganze aceArt-Team einmal in die Ferne! Ein langes Wochenende wurde genutzt, um die Akkus wieder aufzuladen, die Natur zu genießen und die Kollegen noch besser kennenzulernen.
Dieses Jahr ging es vier Tage in das in Österreich liegende Kleinwalsertal – auf die Jahnhütte. Die zum Wohlfühlen einladende Hütte mitten in den Bergen verfügt über mehrere Zimmer mit Betten, einer gemütlichen Gaststube, einer großen Küche, modernen Sanitären Anlagen und einer Terrasse für Party-Spaß oder Entspannung. Also alles was für ein Teambildungs- und Erholungs-Wochenende benötigt wird.
Da die Hütte mitten in den Bergen liegt, bot es sich an am ersten Tag gleich eine Wanderung über Stock und Stein zu machen. Dazu sei gesagt, dass das Wetter alles andere als sonnig und schön war. Aber frei nach dem Motto „Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung“ begab sich eine Gruppe Mutiger in das neblige Regenwetter. Zwar waren die Klamotten schnell durchnässt, jedoch wurden die Wanderer mit spektakulären Erlebnissen belohnt wie dem Einkehren in einer ganz verlassenen Hütten-Gaststätte und einer im trüben Dunst plötzlich auftauchenden Kuhherde.
Auch am nächsten Tag wurden die aceArt-Mitarbeiter ganz schön nass – dieses Mal jedoch freiwillig. Es ging nämlich in das nahe liegende Spaß- und Erlebnisbad Wonnemar. Hier konnte jeder nach Lust und Laune dies tun was einen glücklich macht, sei es Tiefenentspannung in den Thermal-Bereichen, aufregender Spaß beim Rutschen oder sportliche Verausgabungen beim Bahnen-Schwimmen.
Nach all diesen aufregenden Erlebnissen waren sich alle aceArt-Hüttenbewohner einig, dass der letzte Tag dafür genutzt werden sollte, die Vorteile der malerisch in den Bergen liegende Hütte auszunutzen. Es wurde relaxed beim weiten Blick in die Bergwelt, beim Brettspiel und beim zünftigen Essen.
Wir alle schwelgen immer noch in den neu gewonnenen Erinnerungen, sind jedoch gut erholt und wie gewohnt mit Sorgfalt und Professionalität wieder für Sie da!